News

> Home / News

Alpine SPC-106S907 - Lautsprecher Mercedes Sprinter W907/910

Lieferbar ab Oktober

Alpine SPC-106S907 - Lautsprecher Mercedes Sprinter W907/910
Auf dem Caravan Salon 2021 konnten wir uns schon einmal die neuen Alpine Lautsprecher für den Mercedes Sprinter anschauen. Die sehr edlen Hochtöner Blenden enthalten den 28mm Seidenhochtöner, welcher auch schon bei den VW Systemen zum Einsatz kommt.

Angebot Sprinter Lautsprecher

Die Teiftöner in den Türen bekommen einen Stahlring, wir werden an dieser Stelle weiterhin die Option anbieten, das Türblech zu öfnnen und den Lautsprecher für noch mehr Sound nicht auf der Türverkleidung zu montieren.

News vom 01.09.2021 · geschrieben von Steffen Papenfuß

zur Übersicht

// Home > News / Leistungen / Angebot / Referenzen / Pictures / Kontakt

Finden Sie uns auf Facebook